Skip to main content

Splitklimaanlage.info

Was tun, wenn die Split Klimaanlage nicht heizt?

Zunächst sollte überprüft werden, ob das Gerät überhaupt über eine Wärmepumpenfunktion verfügt. Insbesondere bei Geräten, die gebraucht gekauft wurden, kann man nicht unbedingt sicher sein, dass alle Angaben stimmen. Sollte die Wärmepumpenfunktion vorhanden sein, die Split Klimaanlage aber trotzdem nicht heizen, dann kann ein Defekt am Wärmetauscher die Ursache sein. Wenn eine gründliche Reinigung aller Filter und Gebrauchsteile das Problem nicht lösen, so muss unbedingt eine Fachfirma mit der Reparatur beauftragt werden.

Video:



Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *